Gästebuch - the beagles

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

14 Kommentare


1 2
Antje
2017-10-22 01:10:59
Hallo,

Ich durfte Euch gestern erstmalig in Münstedt singen und spielen hören - klasse. Leider konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht sehr lange bleiben - schade.
Warum ich mich hier aber überhaupt eintrage, sind die Eure Worte bezüglich der Konzertabsagen in Gadenstedt. Mich haben die Worte sehr berührt, ich war mittlerweile häufiger in der Stellmacherei zu Gast und durfte die besondere Atmosphäre dort ebenfalls kennen- und schätzen lernen. Danke für das Mitgefühl.
2017-07-23 17:45:22
Eure Videos und Musik sind spitze!

LG aus Schenna Meran
Hauptmann
2017-05-09 15:25:14
Moin moin Jungs,

kurze Info für Euch. Die Fahrt von Hamburg nach Gadenstedt hat sich echt gelohnt.
Ich war begeistert von vielen neuen Eindrücken und vor allen von dem Geigenspiel Eures jüngsten Mitglieds.
Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre in dieser Zusammensetzung und das wir uns hoffentlich noch oft über den weg laufen.
Vielleicht lässt Eure wertvolle Zeit einmal ein Gastspiel in der Nähe von Hamburg zu.

CHE aus HH
SCH SCH SCH
2016-09-30 19:59:53
Gut gelungene Homepage und gute Musik, die ihr macht!
Schau mich hier gerade durch und hör mir eure Lieder auf der Videoplattform YouTube an.
Micha
2016-09-18 01:14:02
Schönes Konzert gestern Abend!!! hat meinen Söhnen auch Spaß gemacht. Mein besonderes Highlight und sehr überraschend war Johnny B. von den Hooters, mein Wunsch fürs nächste mal Sultans of Swing und mal ein Stück von Status Quo!!!!!
2016-09-17 17:26:58
Ich möchte mich bei euch bedanken. Es war gestern ein super tolles Konzert im Lessing-Gymnasium in BS Wenden.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ihr müsst mal in Hamburg oder Berlin auftreten. Liebe Grüße Petra Braun.
2016-07-19 11:33:10
Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)
Adem Pollat
2016-05-16 18:44:58
Sehr gute Musik, die ihr da macht! :)
2016-05-10 19:22:28
Nachbarschaftliche Grüße hinterlässt euch das Team vom Braunschweiger Radio.
Detlef
2015-12-14 14:13:45
Das war wieder einmal ein gelungener Abend, toller Opener -gleich mit Satzgesang-. Sehr erfreulich die Repertoire-Erweiterung mit Bad Company -auch das Bluessegment kam gut rüber ! Haben schon Karten für das nächste Mal bestellt.
1 2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü