Gästebuch - the beagles

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

13
Rezensionen

Antje
22 Okt 2017
Hallo,

Ich durfte Euch gestern erstmalig in Münstedt singen und spielen hören - klasse. Leider konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht sehr lange bleiben - schade.
Warum ich mich hier aber überhaupt eintrage, sind die Eure Worte bezüglich der Konzertabsagen in Gadenstedt. Mich haben die Worte sehr berührt, ich war mittlerweile häufiger in der Stellmacherei zu Gast und durfte die besondere Atmosphäre dort ebenfalls kennen- und schätzen lernen. Danke für das Mitgefühl.
23 Jul 2017
Eure Videos und Musik sind spitze!

LG aus Schenna Meran
Hauptmann
09 Mai 2017
Moin moin Jungs,

kurze Info für Euch. Die Fahrt von Hamburg nach Gadenstedt hat sich echt gelohnt.
Ich war begeistert von vielen neuen Eindrücken und vor allen von dem Geigenspiel Eures jüngsten Mitglieds.
Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre in dieser Zusammensetzung und das wir uns hoffentlich noch oft über den weg laufen.
Vielleicht lässt Eure wertvolle Zeit einmal ein Gastspiel in der Nähe von Hamburg zu.

CHE aus HH
SCH SCH SCH
30 Sep 2016
Gut gelungene Homepage und gute Musik, die ihr macht!
Schau mich hier gerade durch und hör mir eure Lieder auf der Videoplattform YouTube an.
Micha
18 Sep 2016
Schönes Konzert gestern Abend!!! hat meinen Söhnen auch Spaß gemacht. Mein besonderes Highlight und sehr überraschend war Johnny B. von den Hooters, mein Wunsch fürs nächste mal Sultans of Swing und mal ein Stück von Status Quo!!!!!
17 Sep 2016
Ich möchte mich bei euch bedanken. Es war gestern ein super tolles Konzert im Lessing-Gymnasium in BS Wenden.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ihr müsst mal in Hamburg oder Berlin auftreten. Liebe Grüße Petra Braun.
19 Jul 2016
Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)
10 Mai 2016
Nachbarschaftliche Grüße hinterlässt euch das Team vom Braunschweiger Radio.
Detlef
14 Dez 2015
Das war wieder einmal ein gelungener Abend, toller Opener -gleich mit Satzgesang-. Sehr erfreulich die Repertoire-Erweiterung mit Bad Company -auch das Bluessegment kam gut rüber ! Haben schon Karten für das nächste Mal bestellt.
Gudrun B.
17 Mai 2015
Wir waren zwei Tage in Goslar und Ihr wart unser Highlight auf dem Goslarer Bierfest! Danke dafür! Ihr seid super!
Zurück zum Seiteninhalt