2007 - the beagles

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2007

News & Termine > News > Newsarchiv

Das war 2007...

Auftritte im Herbst 2007 und in Gadenstedt
.... Neuigkeiten (24. Dezember '07):

Nach den 3 Auftritten in Gadenstedt machen
the beagles jetzt ein paar Tage frei.
Die Abende in der Alten Stellmacherei waren wieder einmal unvergesslich. Besonders bei unserem "kleinen" Jubiläum am 7. Dezember (unser 25.ster Weihnachtsauftritt in Gadenstedt), als das Publikum uns nach dem ersten Song "feierte". An zwei Abenden gab es bei einigen Stücken ein Wiedersehen mit unserem Carsten. Die Bewirtung & der Service waren wieder super. Vielen Dank Jutta!!!
Im neuen Jahr werden
the beagles die ersten auftrittsfreien Wochen nutzen, um an neuem Material zu arbeiten und die ersten Auftritte für 2008 zu planen.


(the beagles live am Dowesee)

.... Neuigkeiten (25. November '07):
Die drei Dezember-Konzerte in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt sind seit Mitte November nahezu ausverkauft. Es sind nur noch sehr vereinzelt Karten zu erhalten. Auch dieses Jahr freuen sich
the beagles wieder sehr auf die Abende vor dem Kamin und auf viele alte und neue Gesichter. The beagles haben für diese (fast) unplugged Konzerte einige Überraschungen vorbereitet. Man darf gespannt sein...
Kurzfristig eingesprungen sind
the beagles am 24.08. für die durch Krankheit ausgefallenen WeepinWillow bei den "BBG-Open Air Nights" am Dowesee.
Beim Gifhorner Altstadtfest am 01.09. haben sich trotz des, nicht nur für Musiker, recht frühen Termins (10.30 Uhr am Sonntagmorgen) einige interessierte Besucher an der Bühne am Brunnen eingefunden.


(
the beagles auf dem Familientag bei VW in Wolfsburg)

Beatles Nacht und Familientag bei Auto5000 in WOB
.... Neuigkeiten (25. Juli '07):

Die Beatles Nacht am 02.06. war ein rundherum gelungener Abend. Vor, hinter und auf der Bühne herrschte ausgelassene Stimmung. An dem Abend wurde miteinander musiziert: Blue Flames, Change Partners, Feine Herren,
the beagles und viele Andere schafften es, einen unvergesslichen Abend - auch für die Musiker zu zaubern - Axel, gute Arbeit.
Über 10.000 Leute besuchten am 01.07. den Familiennachmittag der Auto5000 in Wolfsburg. Die musikalischen Höhepunkte auf der Hauptbühne wurden von
the beagles und nachfolgend von Sweety Glitter gesetzt. Hierbei wurden the beagles das erste Mal von Arne Henniges an der Percussion unterstützt. Arne hat bereits vor nahezu 10 Jahren schon mit Heiner, Carsten und André in der Formation "three´s a crowd" gespielt. Wir sind auf weitere Auftritte dieser "schlagkräftigen" Formation gespannt.

McMurphys 2007
.... Neuigkeiten (09. Mai '07):

the beagles lockten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher ins McMurphys. Die Kneipe am Bültenweg und auch der Platz davor waren rappelvoll und bei reichlich Bier und Bratwurst rutschte man genüsslich in den Mai.

Vorankündigung der Beatles Nacht in der Brunsviga
.... Neuigkeiten (14. April '07):

Am 02.06. spielen
the beagles zusammen mit den Feinen Herren, Change Partners, Konni Selonke, the blue flames u.a. in der Brunsviga für einen guten Zweck. Der Erlös geht an Amnesty International.
Im Rahmen einer Beatles-Nacht wird hochkarätig besetzt ein Querschnitt des Schaffens der fab four geboten, den man nicht verpassen sollte. Die beiden Radiospots von Radio Okerwelle geben weitere Informationen zur Beatles Nacht.

Radio-Spot 1
Radio-Spot 2

.... Neuigkeiten (26. März '07):
Der Tanz in den Mai im McMurphys gehört schon zu den traditionellen Auftritten der beagles. Auch dieses Jahr wird wieder in der Kneipe in den Mai gerockt. Hier heisst es wie immer: Früh da sein, damit man bei schönem Wetter draussen noch ein Plätzchen ergattern kann. Man darf gespannt sein auf viele neue Songs und Arrangements. Weitere Auftritte sind momentan in der Planung.
Konzertempfehlungen bis dahin:
02.04. Tommy Emmanuel, in der St. Jakobikirche in BS
14.04. Change Partners (mit Uwe und André), Kubahalle Wolfenbüttel

.... Neuigkeiten (06. Februar '07):
Die momentan noch auftrittsfreie Zeit wird eifrig zum Arrangieren und Proben genutzt. Nach dem Motto "wer rastet, der rostet" wird wieder an neuen Stücken gefeilt. Momentan müssen wir uns eher bremsen mit den Ideen für neues Material. Bitte einmal öfter vorbeischauen, die ersten Termine für 2007 werden in Kürze unter News eingetragen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü