2015 - the beagles

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

News & Termine > News > Newsarchiv

Das war 2015...

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Dienstag, 22. Dezember 2015 - 15:31 Uhr
Die vier Weihnachtskonzerte in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt waren wieder einmal ein toller Jahresabschluss für the beagles. Unter anderem hat die Band in diesem Jahr zum 60'sten Mal in der Alten Stellmacherei gespielt. Mit guter Laune, einem abwechslungsreichen Programm, Glühwein und Kaminfeuer kam schnell Weihnachtsstimmung auf, trotz der milden Temperaturen draußen. Die Organisation von Jutta und Erich war wie gewohnt Klasse. Vielen Dank!
Auch bei allen Fans, Freunden und ihren Familien bedanken sich the beagles für das tolle Jahr & wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.


(Gadenstedt 2015)

PAZ (Peiner Allgemeine Zeitung) am 7.12.2015


Weihnachtskonzerte in Gadenstedt ausverkauft

Freitag, 21. August 2015 - 11:14 Uhr

Seit gestern sind alle 4 Weihnachtskonzerte in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt ausverkauft. So früh wie noch nie.


"Tanz in den Mai" und "Bierfest in Goslar" 2015
Samstag, 16. Mai 2015 - 14:40 Uhr

Am 30. April spielten the beagles - schon eine langjährige Tradition - wieder zum Tanz in den Mai im McMurphys in Braunschweig. Es war kein Durchkommen mehr vor der Bühne und es wurde getanzt und mitgesungen. Danke an Viviana, Jürgen und ihr Team. Alles verlief wieder unkompliziert. Wir sehen uns im nächsten Jahr.


(Bierfest in Goslar)

Zum ersten Mal spielten the beagles am 15. Mai 2015 auf dem Bierfest am Museumsufer in Goslar. Veranstalter und Publikum haben die Band sehr freundlich empfangen. Professionelle Technik, kein Regen und leckeres Bier - was die Musiker leider nicht so auskosten konnten - sorgten für einen tollen Abend. Es wurde mitgeklatscht, gesungen und sogar getanzt. the beagles haben sich über das nette Feedback vom Publikum und vom Veranstalter sehr gefreut. Und man war sich schnell einig, dass man so einen Abend gerne wiederholen würde. Danke!


Heimatloser Jahresstart 2015
Sonntag, 1. Februar 2015 - 15:00 Uhr

Das neue Jahr begann für the beagles nicht so gut, da den Musikern der langjährige Probenraum gekündigt wurde. Als Übergangsprovisorium dient nun vorerst ein kleiner privater Kellerraum, damit regelmäßig geproben und an neuen Songs für dieses Jahr gearbeiten werden kann. Die Band sucht aktuell nach einem geeigneten Probenraum in Braunschweig.
Der Terminkalender füllt sich unterdessen langsam mit einigen Auftritten für 2015: So spielen the beagles u.a. am 15. Mai 2015 in Goslar auf dem Bierfest am Museumsufer.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü